Tom Magyar Thomas Magyar: - freier Tontechniker, Keyboarder, Fotograf:

Hat 1997 in Wien die SAE als diplomierter Soundengineer abgeschlossen. Bis 2006 hat er mit Hati Moser zusammengearbeitet und namhafte Bands und Musiker im Studio aufgenommen und gemischt. Darunter waren:
Milan Polak, Lydian, Cornerstone, Dice, Sector B, SUPERBAD, Change of Seasons, Lilly Kristin, etc.

Thomas Magyar war als Außendienstmitarbeiter für GrothusenAV GmbH unterwegs, ebenso für die Studioabteilung in der Klangfarbe und hat zuletzt für checkpointmedia AG als Projektleier gearbeitet. Eines seiner Projekte war die Ton- Licht und Videotechnische Ausstattung description MuTh 2012 in Wien.

Musikalisch engagiert ist Thomas Magyar seit 2008 als Keyboarder bei SUPERBAD, einer Rock-Coverband. Davor spielte er bei "Dice" und "Culiford's Crate". Eine Zeit lang arbeitete er im Studio intensiv mit der Sängerin Lilly Kristin zusammen.